Quantcast
Channel: hessnatur » Baby
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Von Hosenträgern und Bundweiten

Jonas trägt seit September letzten Jahres Kleidung in der Größe 74/80. Mittlerweile misst er 84 Zentimeter und die Klamotten passen ihm jetzt teilweise nicht mehr. Bei den Strumpfhosen zum Beispiel...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Leggings und Socken im Test

Die Ringel-Leggings aus Baumwolle hat den gleichen schönen Farbton wie das Doubleface-Shirt, aber der Stoff der Leggings ist nicht so schön flauschig dick. Das hatten wir eigentlich gehofft, aber es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Dufflecoat und Fäustlinge im Test

Wenn man Dufflecoat liest, denkt man an schwere wärmende Wolle, die sehr stabil ist und fest im Griff. Ich selbst habe einen Dufflecoat geerbt, allerdings außen mit Leder und innen mit Schaffell....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Langarmhemd im Test

Das Langarmhemd aus Bio-Schurwolle verwenden wir gerne als Schlafanzugoberteil für Jonas. Aber es kommt auch so ständig zum Einsatz, da es ihn schön wärmt. Wir ziehen Jonas gerade mehrere Schichten an...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Abschied von der Babykollektion

Diesen Beitrag schreibe ich in unserem neuen alten Haus, in dem wir seit genau einer Woche wohnen. Es ist einfach wunderbar hier: Der alte Eichendielenboden, das Fachwerk, der Blick in den Garten …...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur ist für den MOMMY Award 2013 nominiert!

Mit großer Freude können wir verkünden, dass hessnatur dieses Jahr für den Mommy Award 2013 in der Kategorie „Babymode (Geheimtipp)“ nominiert wurde. Der MOMMY Award ist der erste Publikumspreis im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Mama Blogger Wohnzimmer in Wien

Gestern wurde ich mit einem ganz klarem Himmel und einen wunderbarem Sonnenschin in Wien begrüßt und war schon unglaublich vorfreudig auf den bevorstehenden Tag. Wir von hessnatur haben uns nämlich in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwergentreffen in der Cafeteria

Die Cafeteria bei hessnatur in Butzbach sieht irgendwie verwandelt aus: Alexandra, Referentin für Personalentwicklung bei hessnatur, hat drei Babydecken auf den Boden gezaubert und dazu mehrere Kisten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unser Babylammfell: Gesünder kuscheln geht nicht!

Unsere Babylammfelle bei hessnatur könnten sicherlich schon manche Geschichte erzählen. Ich meine natürlich die, die schon ihre frisch geschlüpften Besitzer gefunden haben und mit ihnen bereits durch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unser Babybody: Was heißt eigentlich ökologisch produziert?

Wir bei hessnatur bemühen uns schon seit 1976 um eine ökologisch verträgliche, für die Menschen in der Textilindustrie faire Produktion. Doch was heißt es eigentlich, unter ökologischen Bedingungen zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ideal für Babys Haut: Unser Bio-Baumwoll-Fleece im Test

Fünfzig Eltern hatten wir mit rund-ums-baby.de gesucht, deren Kinder unsere Fleecejacke aus Bio-Baumwolle einmal gründlich Probe tragen sollten. Und wir waren nicht überrascht, dass diejenigen, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

7 Tipps für den Abenteuerspielplatz Kinderzimmer

„Mein Bett ist eine Landschaft mit versteckten Höhlen und die Bettwäsche hat die Bäume dazu. Meine Möbel sind ein Raumschiff mit Blick ins Universum und Spielzeug hängt frei im Raum. Mein Schreibtisch...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live